Zum Inhalt springen

Neuerungen in unserer Kanzlei

Wir firmieren zukünftig als Kanzlei WILD Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaft mbB.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir unseren langjährigen Mitarbeiter Frank-Ulrich Wild (M.A), Wirtschaftsprüfer/Steuerberater, als Partner und Geschäftsführer aufgenommen haben. Nach Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums konnte er fundierte fachliche Erfahrungen bei einer der großen internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-gesellschaften in Stuttgart sammeln, bevor er im Jahr 2020 zum Steuerberater und 2022 zum Wirtschaftsprüfer bestellt worden ist. Schwerpunkt der Tätigkeit von Frank-Ulrich Wild ist die Bearbeitung von anspruchsvollen steuerrechtlichen Gestaltungen, betriebswirtschaftlichen Frage-stellungen sowie IT-Beratung im DATEV-Umfeld. Er wird unser Team optimal ergänzen und unsere Beratungskompetenz weiter stärken.

Gleichzeitig haben wir die Rechtsform unserer Kanzlei geändert und firmieren künftig als

- Kanzlei WILD Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaft mbB -.

Zurück
Logo_Partnerschaft-Standard2023.png