Zum Inhalt springen

Die Kanzlei

Vertrauen durch Qualität

Die erfolgreiche Tätigkeit der Kanzlei WILD begann im Jahr 1973 mit der Gründung durch den ehemaligen Sozius, Steuerberater Eugen Knapp. Im Jahr 1998 erfolgte mit Eintritt von Steuerberater/Vereidigter Buchprüfer Norbert Wild die Erweiterung des steuerlichen Beratungsangebots mit zusätzlichen Spezialgebieten in der Betriebswirtschaftlichen Beratung und Wirtschaftsprüfung. Mit der Gründung der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Treuhand Rastatt GmbH im Jahr 2002 und der Braun, Schmidt & Wild Rechtsanwaltsgesellschaft mbH im Jahr 2012 wurde dem wachsenden Unternehmen Rechnung getragen.

Als Steuerberatungskanzlei mit angeschlossener Wirtschaftsprüfungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft beraten wir vor allem mittelständische Unternehmen regional und überregional und nehmen dabei alle traditionellen Aufgaben der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und der wirtschaftsrechtlichen Beratung wahr. Die Berufsträger arbeiten in enger Abstimmung und entwickeln für komplexe Fragestellungen ganzheitliche Lösungen auf fachlich hohem Niveau. Wir orientieren uns dabei immer an den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten. Kooperationspartner in der Schweiz und in Frankreich ergänzen unser Beratungsangebot bei grenzüberschreitenden Sachverhalten, insbesondere bei Fragestellungen zur Umsatzsteuer.

Hohe Qualitätsstandards in unserem Unternehmen verbunden mit einer zeitgemäßen Beratung sowie die Wertschätzung unserer Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle. Unsere Philosophie - Qualität schafft Vertrauen.